Freiwillige Feuerwehr Gebrontshausen
Gott zur Ehr, dem Nächsten zur Wehr.

Einsätze 2024


01 Brand (B3 - Person)

01 Brand (B3 - Person)

Monat: Februar

Einsatzlage: Bereits weit vor der eigentlichen Einsatzstelle, konnte auf der Anfahrt Brandgeruch, sowie Verrauchung wahrgenommen werden. Vor Ort stellte sich der vermutete Brand als Lagerfeuer in einer Gitterbox heraus. Aufgrund der starken Rauchentwicklung und der Nähe zu Wohnbebauung, wurde das durch den Bewohner betreute Feuer durch die Feuerwehr Wolnzach abgelöscht. Für die Dauer der Maßnahmen war die Ortsdurchfahrt von Jebertshausen gesperrt. Die Einsatzstelle wurde an die Polizei übergeben. Durch die Feuerwehr Gebrontshausen wurde die Verkehrssicherung gestellt, ein weiteres Eingreifen war nicht notwendig. Ein Dank an die 15 Kameraden unserer Wehr.